Erwin Lehmeier wurde von der HP-T Höglmeier Polymer-Tech GmbH & Co. KG geehrt

15 J. EL BildErwin Lehmeier und Harald Höglmeier (Mitte) mit einem Teil der Belegschaft. Foto: Amadeus Meyer

Raitenbuch (ad). Für seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Erwin Lehmeier von Harald Höglmeier, Geschäftsführer der HP-T Höglmeier Polymer-Tech GmbH & Co. KG, geehrt. (ad).
Als gelernter Schreiner kommt Erwin Lehmeier sein handwerkliches Geschick zugute. Neben der Wareneingangskontrolle ist er für die Be- und Entladung der Lkws zuständig. Aber auch im Labor oder am Extruder ist Lehmeier zu finden, denn er kennt sich mit Maschinen bestens aus. Weiterhin ist er für die große Lagerhalle verantwortlich, in der sich mehr als 1000 Artikel von ca. 40 bis 50 Kunden auf Lager befinden. „Erwin Lehmeier hat sich unheimliches Fachwissen angeeignet und ist eine wichtige Säule im Unternehmen“, gratulierte Harald Höglmeier dem Jubilar, der sich über einen Gutschein freuen konnte.

Quelle:
Wochenzeitung Weißenburg

Leave a Comment (0) ↓