HP-T baut neue Lagerhalle mit Hochregallager

SANYO DIGITAL CAMERA  SANYO DIGITAL CAMERA

Seit 21. Juli 2014 läuft der Hallenbau auf Hochtouren, die Grundfläche beträgt 2.600 m², das Volumen (umbauter Raum) ca. 13.000 m³. Der Ausbau im Werk I der HP-T ist erneut eine Millionen-Investition, um erweiterte Dienstleistungen für die Kunden anbieten zu können und auch die Arbeitsplätze in der Region nachhaltig zu sichern.

Das Bauwerk wird mit einem Hochregallager ausgestattet. Auf das Dach wird im Monat Juli eine PV-Anlage mit knapp 400 KWp montiert. Damit soll der tägliche Strombedarf der Produktion mittels Sonnenenergie, mittelfristig, abgedeckt werden.

Im Oktober 2014 wird der Hallenbau voraussichtlich fertiggestellt sein und im Dezember 2014 in Betrieb genommen werden.

Wir freuen uns sehr hier einen Betrag in Richtung nachhaltiges Wirtschaften unter der Verwendung von regenerativen Energien zu leisten.

 

 

Leave a Comment (0) ↓